Angebote im Stadtteilladen

Der Stadtteilladen Bornstedt bietet regelmäßige offene Treffen wie Nachbarschaftscafé und Eltern-Kind-Frühstück für alle Bornstedter*innen. Die Stadtteilkoordinator*innen sind zu festen Zeiten erreichbar. Außerdem findet zahlreiche Kurse im Stadtteilladen statt.

Die aktuellen Termine und Kurse im Stadtteilladen finden Sie auf der Webseite http://potsdam-bornstedt.de/

Interesse an den Kursen oder neue Ideen für den Stadtteilladen können gern unter Stadtteilladenbornstedt@gmail.com oder unter 017632410673 angemeldet werden.

13 Gedanken zu „Angebote im Stadtteilladen

  1. Stadtteilladen … ganz interessant! Hat der auch eine Adresse?

    Was auch noch interessiert: warum wurde für die letzte Befragung die tasächliche URL über bit.do verschleiert?

    War nicht gerade vertrauensbildent …

    Armin

    1. Hallo,
      die Umfrage lief über bit.do, weil dadurch die einzugebene Internetadresse um viele Zeichen gekürzt wurde und die Fehlerquote beim Eingeben dadurch minimiert wurde. Die Webadresse wäre über das Umfragetool ansonsten über 30 Zeichen lang gewesen.

  2. Hallo,

    Bin Textilgestalterin – Kursleiterin- .

    Mein Kursangebot würde heißen:

    Hardanger – Durchbruchstickerei_

    Wohne in der Nähe, erbitte Info Termin.

    Herzliche Grüße , H. Eichenberg, Reinhold-Schneider Str. 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.