Initiativen & Orte

Eine lose Sammlung von Initiativen, Gruppen und Veranstaltungsorten in Bornstedt.

Initiativen/Gruppen

Veranstaltungsorte

3 Gedanken zu „Initiativen & Orte

  1. Halli Hallo,

    auf der Suche nach einem Hinweis, wo ich im Netz so eine Bücherzelle finde, bin ich auf Eure Internetseite gestoßen… Wir die Kita Zauberwald in Potsdam wollen gern eine Bücher-Tausch-Zelle aufstellen und vielleicht könnt ihr uns einen Hinweis geben, wo ihr eure her habt? Das wäre toll…

  2. Die Weblinks/URL zu Viktoriaeck und MitMenschen Bornstedt e.V. scheinen nicht aktuell zu sein bzw. sollten mal überprüft werden, da beim Anklicken nicht der zu erwartende Inhalt aufgerufen wird. Viele Grüße und Danke für die Stadtteilarbeit

  3. Liebes SIB-Team,
    ein gesundes und erfülltes Jahr 2018 wünscht Euch das Team vom Ribbeckeck.
    Wir haben folgenden Veranstaltungshinweis und würden uns über eine Veröffentlichung auf Eurem Blog freuen:
    Samstag, 13.01.18, 16.00 – 18.00 Uhr im Ribbeckeck
    Lesecafé mit Sabine
    Bei Kaffee und hausgemachtem Kuchen schmökern wir in unseren Lieblingsbüchern

    viele Grüße Ria Fleckstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.