Stadtteiltreffen am 13.12. auf dem Adventsmarkt

Wir hoffen, Ihr hattet einen schönen ersten Advent und wünschen euch eine fröhliche und besinnliche Vorweihnachtzeit.
Da diese Zeit ja immer mit Terminen schon dicht gepackt ist, haben wir beschlossen, unser Dezember-Stadtteiltreffen auf den Adventsmarkt (s.u.) zu verlegen und laden Euch herzlich ein zum Stadtteiltreffen am Freitag, den 13. Dezember, um 17:00 Uhr auf dem Adventsmarkt auf dem Johan-Bouman-Platz. Wie immer wird es Raum geben, für den Austausch von Neuigkeiten oder die Vorstellung neuer Ideen und Anliegen.

Wer also eine Meinung dazu hat, wie es im nächsten Jahr mit der Stadtteilarbeit weiter gehen kann, wo wir uns einmischen sollten und können, wer Ideen hat, wie die Vertretung unserer Interessen zukünftig organisiert sein sollte, ist herzlich eingeladen. Aber ebenso auch alle, die neugierig sind, was andere zu den Themen denken und wie man sich als Einwohner für seine Interessen stark machen und etwas erreichen kann.

Bis dahin herzliche Grüße,
Christian Spitz (für die SIB)

***********************************************************************************
Der Adventsmarkt startet am 13.12.2019 um 15:00 Uhr auf dem Johan-Bouman-Platz
Euch erwarten Glühwein, Crepes, Waffeln, Kaffee, Kuchen, Glühwein, Kinderpunsch.
Außerdem Weihnachtslieder, diverse Bastelangebote, Kerzen selber machen, Kinderschminken, …
Schulen, Kitas, Fördervereine und Initiativen aus Bornstedt stellen sich vor.

siehe http://potsdam-bornstedt.de/ => Stadtteilarbeit => aktuelle Termine
***********************************************************************************

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.