Stadtteiltreffen am 6. August 2019

Unsere Sommerpause endet mit dem Schulanfang, und so möchten wir Euch/Sie herzlich einladen zum Stadtteiltreffen am Dienstag, den 6. August, um 20:00 Uhr im Stadtteilladen.

Thema wird das Stadtteilfest Bornstedt am 24. August sein. Bis dahin ist es nicht mehr lange hin; wir möchten daher den Stand der Planungen besprechen und klären, was noch zu tun ist, damit es auch in diesem Jahr wieder ein „rundes“ Fest wird. Die drei Veranstalter Stadtteilkoordination, StadtrandELFen und die Stadtteilinitiative Bornstedt sind schon länger mit der Vorbereitung befasst, aber freuen sich immer über Unterstützung!

Wer also Lust hat, mit zu überlegen und im Vorfeld mit anzupacken (z.B. bei der Werbung, beim Einwerben vom Spenden) oder wer am Festtag helfen mag, ist herzlich eingeladen. Aber ebenso auch alle, die neugierig sind, was am 24. August so alles passieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.