Nächstes Stadtteiltreffen am 4. Juni

Wir möchten herzlich einladen zum STADTTEILTREFFEN im Juni: Es findet am kommenden Dienstag, den 04.06.2019, um 20 Uhr im STADTTEILLADEN in der Georg-Hermann-Allee 27 statt.

An diesem letzten Treffen vor der Sommerpause wird es wie immer um Ereignisse, Aktivitäten und Initiativen im Stadtteil gehen. Wir wollen diesmal gemeinsam die Ergebnisse der Umfrage im Stadtteil sowie die Diskussionen beim Bornstedter Wahltalk darauf hin analysieren, was Bornstedt braucht und welche Projekte wir uns als nächstes vornehmen möchten. Es wird spannend, ob sich bereits diesen Dienstag konkrete Vorhaben abzeichnen und Arbeitsgruppen dazu bilden! Und wie immer freuen wir uns über weitere Ideen und Berichte aus dem Stadtteil.

Bringt gerne Getränke und/oder was zum Knabbern mit, vor allem aber Lust auf Gespräche und Diskussionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.