Einladung zum Stadtteil-Treffen am 7. Mai

Das nächste STADTTEILTREFFEN findet am kommenden Dienstag, den 07.05.2019, um 20 Uhr im STADTTEILLADEN in der Georg-Hermann-Allee 27 statt. Es wird wie immer um Ereignisse, Aktivitäten und Initiativen im Stadtteil gehen. Dieses Mal sind wir u.a. gespannt auf die Ergebnisse der AG Sport, die sich Ende April erstmals getroffen hat, und die Planungen der zahlreichen Veranstaltungen, die im Mai in Bornstedt stattfinden werden (Bornstedter Wortkünste, Bornstedt Open Air, Veranstaltung zur Kommunalwahl, Geburtstagsfeier des Stadtteilladens … ).  Auch Aktivitäten im Stadtteilladen, die Auswertung der Bewohner*innen-Umfrage und das Stadtteilfest Bornstedt im August werden Thema sein.

Und wie immer freuen wir uns über weitere Ideen und Berichte aus dem Stadtteil.

Bringt gerne Getränke und/oder was zum Knabbern mit, vor allem aber Lust auf Gespräche und Diskussionen. Wir freuen uns auf Euch!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.