Ideen für den Stadtteilladen? Treffen am 1. April, 19:00 Uhr

Der Stadtteilladen sucht Eure Ideen und weitere Mitstreiter*innen – lest selbst:

„Liebe Freund*innen und Nutzer*innen des Stadtteilladens!

Mittlerweile existiert der Stadteilladen schon seit 10 Monaten und erfreut sich aufgrund der unterschiedlichen Angebote eines großen Zulaufs. Zeit also, einen Schritt weiterzugehen. Ein Ort der Begegnung, wie der Stadteilladen ja einer ist, lebt von der Beteiligung möglichst vieler Bewohner*innen aus dem Stadtteil. Ein Ort von und für Nachbar*innen.

Um diesen Weg weiterzugehen, laden wir alle Interessierten zu einem Stadtteilladentreffen ein. Worum soll es gehen? Um Ihre und Eure Vorstellungen, wohin sich dieser Ort entwickeln soll. Wer kann was, wann und wie mit einbringen? Was kann noch verbessert werden? Und nicht zu vergessen: am 24.05. feiert der Stadtteilladen sein einjähriges Jubiläum. Auch dafür sollte eine kleine Feier organisiert werden. Also: Wenn Ihr/Sie Lust habt, Euch in das Stadtteilladenteam einzubringen dann kommt am 1.4.2019 um 19:00 Uhr in den Stadtteilladen!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer (hoffentlich bald größeres) Stadtteilladenteam“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.