Alles Gute für 2019

wünscht Euch die Stadtteilinitiative Bornstedt. Wir hoffen, dass wir viele von Euch auch in diesem Jahr beim Stadtteilttreffen oder dem Stadtteilfest, an der Bücherzelle, bei Veranstaltungen im Stadtteilladen oder vielleicht sogar mal wieder bei einer Tanzparty treffen, und dass wir gemeinsam spannende Aktionen für und im Stadtteil umsetzen.

Und noch in eigener Sache: Es war den Dezember über still auf der Webseite, da wir mit technischen Problemen zu kämpfen hatten. Diese sind nun gelöst und wir werden von nun an wieder Informationen und Termine auf dieser Seite bereitstellen. Gerne nehmen wir auch Ankündigungen und Termine von Euch auf; diese bitte an info@sib-potsdam.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.