Nächstes Stadtteil-Treffen am 13.02.

Liebe Bornstedterinnen und Bornstedter, liebe SIB-Freunde,

dank Eurer Unterstützung gewinnen Bornstedt und die Anliegen von uns Bornstedtern mehr und mehr Aufmerksamkeit, nicht nur in der Presse, sondern auch bei Entscheidungsträgern in Politik und Verwaltung. Das wollen wir gerne nutzen um möglichst konkrete Erfolge zu realisieren.

Damit wir darüber diskutieren und uns abstimmen können, laden wir Euch zu dem monatlichen StadtteilTreffen ein, das wir aufgrund der Winterferien um eine Woche verschieben: Wir treffen uns am Dienstag, den 13.02. um 20 Uhr im Haus im Park (am Wasserspielplatz).

Nachdem unser Stadtteilkoordinator seinen Vertrag unterzeichnen konnte, suchen wir jetzt händeringend nach einem geeigneten Ort, von dem aus er seine Arbeit bevölkerungsnah fortführen kann. Neben den beteiligten Vereinen kommt auch wieder die StudentInnengruppe der FH um uns den Fortgang ihres Projekts zu diesem Thema vorzustellen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>