Einladung zum Stadttteiltreffen am 1.12.

Das nächste Stadtteiltreffen findet am 1. Dezember um 20 Uhr statt. Bitte beachtet: Wir treffen uns dieses Mal im Haus im Park (ehemals Café im Park, am Wasserspielplatz im Volkspark).

Themen sind u.a. mögliche Kooperationen mit der Fachhochschule, Kultur im Stadtteil sowie wie immer der Austausch zu aktuellen Aktivitäten in Bornstedt. Und schließlich möchten wir gerne Themen für die nächsten Stadtteiltreffen sammeln. Die Idee ist, dass sich Stadtteiltreffen einem bestimmten Thema widmen (in der Vergangenheit waren es z.B. Car sharing, Plätze in Bornstedt, Volkspark, Nachbarschaftsgarten an der FH, usw.). Hier möchten wir gemeinsam Themen zusammentragen, die von möglichst breitem Interesse sind.  Wir freuen uns auf altbekannte und neue Gesichter!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>