Der Campusgarten lädt ein zum Fest am 14.10.

plakat-gartenguerilla-final
Quelle: http://www.campusgarten-potsdam.de

Auch im Campusgarten der FH Potsdam in der Kiepenheuerallee 5 naht das Ende der Saison, vieles ist den Sommer über gebaut und gepflanzt worden. Nun  lädt die Initiativgruppe Campusgarten am kommenden Freitag von 10:00 bis 19:00 Uhr ein zu einem kleinen Herbst-, Ernte, Semesterauftakt- und Saisonendefest mit eingebauter Möbelwerkstatt im Campusgarten auf der Campuswiese.

Alle aus dem Stadtteil sind eingeladen, die Inititativgruppe schreibt hierzu ein einer mail: „Wir würden uns freuen, wenn wir dort mal wieder einige Bornstedter begrüßen könnten. Wir haben bewusst den gesamten Tag vorgenommen, damit jeder nach seinen zeitlichen Möglichkeiten vorbei schauen kann. Ab 10.00 Uhr sind wir im Garten anzutreffen und beginnen mit dem Aufbauen, dem Gärtnern etc. […] Ab 13.00 Uhr startet unsere Möbelbauaktion, bei der Sitzgelegenheiten für den Garten entstehen sollen, um ihn als kommunikativen Ort weiter zu entwickeln. Gegen 19.00 Uhr wollen wir den Garten-Tag ausklingen lassen.“

Weitere Infos zum Fest und zur Initiativgruppe Campusgarten finden sich auf der neuen Homepage unter http://www.campusgarten-potsdam.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.