Nächstes Stadtteiltreffen am 6. Oktober

Mit dem Herbstanfang ist der Sommer nun wirklich zu Ende und auch unsere etwas verlängerte Sommerpause. Ab Oktober laden wir wieder zu den monatlichen Stadtteiltreffen ein, immer am ersten Donnerstag im Monat.

Am kommenden Donnerstag, 6. Oktober, um 20 Uhr im Viktoriaeck möchten wir uns gegenseitig auf den aktuellen Stand bringen: Was hat der Sommer gebracht, welche Aktionen gab es, was haben die verschiedenen Initiativen gemacht, was gab es in der Stadt an Entscheidungen, die Bornstedt betreffen …
Und dann natürlich möchten wir darüber sprechen, was in den nächsten Monaten ansteht, was geplant ist, wo wir aktiv werden können. Z.B. gibt es die Bürgerversammlung der IVBF am 10. November und im Dezember die nächste Ausgabe von Bornstedt TANZT! am 3. Dezember, auf die ja schon viele warten.
Wir freuen uns auf viele Gesichter und interessante Diskussionen, bis Donnerstag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>