Nach dem Fest ist vor dem Fest …

BornstedtTANZT!imJuniDas Stadtteilfest mit all seinen schönen Eindrücken, netten Begegnungen und dem spontanen Tanz am Abend auf dem Platz unter den Bäumen am Ende der David-Gilly-Str. klingt noch nach, da kündigt sich bereits die nächste Veranstaltung an:

Am 25. Juni laden wir zum letzen Mal vor der Sommer(ferien)pause ein zu unserer nun schon fast etablierten Tanzfete Bornstedt TANZT! Ab 20:30 Uhr wird im Viktoriaeck getanzt bis in die Nacht, mit den bekannten DJs und hoffentlich wieder vielen von Euch.

Kommt vorbei, bringt Freunde mit und lasst uns in (durch?) die laue Sommernacht tanzen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>