Jetzt abstimmen: Bürgerhaushalt 2017

Die Vorschläge für den Bürgerhaushalt sind gesammelt (Übersicht der Vorschläge für den Bürgerhaushalt 2017), sage und schreibe 1141 Vorschläge wurden eingereicht. Gibt man als Suchbegriff „Bornstedt“ ein, so findet man immerhin noch acht Beiträge, darunter drei Vorschläge für eine Bürgerhaus bzw. Stadtteilzentrum (439, 662, 1092).

Nun ist unsere/eure Beteiligung gefragt: Nehmt jetzt an der Abstimmung für den Bürgerhaushalt 2017 teil! Öffnet die Seite https://buergerbeteiligung.potsdam.de/content/buergerhaushalt-2017 und gebt Eure Stimmen noch bis zum 10.06. ab. Wir von der SIB werden den  Vorschlag Nr. 1092: „Bürgerhaus für Bornstedt“ unterstützen, denn für die Idee eines Stadtteilzentrums in Bornstedt machen wir uns als SIB auch unabhängig vom Bürgerhaushalt stark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.