Ein Garten für Campus und Nachbarschaft

Einladung zur Informationsveranstaltung am Freitag, 18.12.2015 um 16:00 Uhr
Beim StadtteilTreffen am 4.12. hatten drei Studierende eines interdisziplinären Projektseminars an der FH Potsdam die Idee des Campusgartens vorgestellt. Der Campusgarten mitten auf dem Gelände der Hochschule kann ein Anlass der Begegnung zwischen Stadtteil und Hochschule sein, und ein erster Schritt zu mehr Austausch zwischen Hochschule und Nachbarschaft.

Nun laden die Studierenden zum Informationstreffen ein:  „Alle, die uns hierbei gerne unterstützen möchten, die ihre Erfahrungen mit uns zu teilen wollen oder einfach nur Lust haben auf frische Luft, Geselligkeit und Gartenarbeit haben, sind herzlichst eingeladen.“

  • Wann: Freitag, 18.12.2015 um 16.00 Uhr
  • Wo: Campus FHP, Zugang Kiepenheuerallee, Annex  I (gegenüber dem Hauptgebäude)
  • Wer:  Projektgruppe Öffentlichkeitsarbeit Campusgarten
  • Rückfragen an  campusgarten@fh-potsdam.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.